Witze Update

  • #1

    Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem
    Frigiden und einem Senilen?
    Antwort: Der Impotente will, aber er kann nicht.
    Der Frigide kann, aber will nicht.
    Und der Senile will und kann – weiß aber nicht mehr, was


    -----------------------------------------------


    Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen.
    Sagt die erste: „Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein
    Kondom gefunden.“
    Sagt die zweite:“ Ich hab ein Loch reingestochen.“
    Sagt die dritte:“ Ich glaub mir wird schlecht.“


    ------------------------------------------------


    Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
    Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."


    -------------------------------------------------


    Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich:
    'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.'
    Er fragt den ersten Schwarzen:
    "Was wünschst Du Dir?"
    Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiß werden."
    Der Wunsch wird Ihn erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, dass der Letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen.
    Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde.
    Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?"
    Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden..."


    --------------------------------------------------


    Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?"
    Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.
    "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann.
    Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.
    "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker.
    Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"
    "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."


    -----------------------------------------------------


    Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Insässigen:
    "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk."
    Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam".
    Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."


    ------------------------------------------------------


    Zwei Polizisten fischen einen toten Polen aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen und die Füße in einem Zementblock eingeschlossen.
    "Typisch", sagt der eine zu seinem Kollegen, "klauen immer mehr, als sie tragen können..."


    ------------------------------------------------------


    Ein Mann sitzt in der Keipe und hat ein Glas vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen. Da erbost sich der erste:
    "Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan. Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Meine Frau erwisch ich mit meinem besten Freund im Bett, mein Sohn hat ne Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht mehr, von wem. Und dann kommst Du daher und trinkst mein Gift aus..."


    --------------------------------------------------------


    Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen. Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhatten und will gerade springen, da spricht sie ein junger Matrose an:
    "Tu es nicht, es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt! Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn Du willst, dann verstecke ich Dich an Bord und bringe Dir jeden Tag zu essen. Ich mache Dich glücklich und Du machst mich glücklich. Was hast Du schon zu verlieren?"
    Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord. Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen. Aber nach drei Wochen wird das Mädchen entdeckt und zur Rede gestellt:
    "Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm."
    Darauf der Kapitän:
    "Das glaub ich ihnen, das hier ist die Fähre nach Staten Island..."


    -----------------------------------------------------------


    Zwei Jäger, ein alter und ein junger auf der Hirschjagd - nach stundelangem Warten erscheint ein prächtiger Hirsch auf der Lichtung. Der junge Jäger reißt das Gewehr hoch, aber der alte drückt es ihm wieder nach unten: "Nein, nicht auf den, der ist noch zu jung!"
    Weiterwarten, ein anderer Hirsch kommt - wieder will der junge Jäger anlegen, wieder verhindert der alte den Schuß: "Nein, der ist zu alt!"
    Einige Zeit später kommt ein gar fürchterlich zugerichteter Hirsch aus dem Wald gehumpelt- er hinkt, ist einäugig, ein Ohr fehlt ganz, das andere zerfleddert, löchriges Fell und nur noch ein paar Stummel anstelle des Geweihs. Da sagt der Senior-Jäger: "So, jetzt schieß! Auf den schießen wir auch immer..."


    -------------------------------------------------------------


    Der Firmenchef ruft aus dem Büro an.
    Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"
    "Ich bin's, hol mir mal die Mami."
    "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
    "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!"
    Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
    "Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool."
    "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
    "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."


    ---------------------------------------------------------------


    Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.-€ Prämie.
    Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt..."


    ---------------------------------------------------------------


    Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist
    ihn ein:" Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!"
    Selbstbewußt tönt darauf der junge Gockel:" Nix da, Ich will alle!!"
    "Dann laß uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen."
    Die beiden Hähne rennen los. Der ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um.
    Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert:" Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"


    -------------------------------------------------------------


    Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten.
    Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, daß er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. - Betretenes Schweigen. -
    Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. - Betretenes Schweigen. -
    Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. - Dito. -
    Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, daß es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater:
    "Okay, ich trockne ab!..."


    ------------------------------------------------------------


    Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige.
    Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst' ein Kondom?"
    "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..."
    "Brauchst' noch ein zweites?"
    "Hmm, ja."
    "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles."
    Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm:
    "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen."
    "Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."


    --------------------------------------------------------------


    Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten.
    "Jetzt trinke ich erst mal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen."
    Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame:
    "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken."


    --------------------------------------------------------------


    Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt:
    "Na du kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?"
    Darauf der Papagei: "Na du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"

  • #2

    Sohn: "Papa! Warum bin ich schwarz, obwohl Mama und du weiß sind?"
    Papa: "Tja Sohn, dass war damals eine ziemliche Orgie. Sei froh, dass du nicht bellst...


    ------------------------------------------------------


    Ein Mann kommt spät nachts nach Hause, geht in das dunkle Schlafzimmer und macht sich gleich über die Frau her. Danach geht er in die Küche, um noch ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Da sieht er seine Frau am Küchentisch sitzen und Kreuzworträtsel lösen. Er erschrickt und stürzt zurück in das Schlafzimmer, macht Licht und entdeckt seine Schwiegermutter im Bett.
    "Mensch", entfährt es ihm, "warum hast du denn nichts gesagt?"
    Darauf die Schwiegermutter: "Wir reden ja sonst auch kein Wort miteinander..."


    ------------------------------------------------------


    Papa und Sohn machen Rundflug im Sportflugzeug mit.
    Pilot: "Was ich nicht ausstehen kann, sind Quasselköppe! Wenn Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis."
    Danach: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr."
    Er: "Leicht war's nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel..."


    ------------------------------------------------------


    Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt:
    "Die hässlichste, die Sie haben!"
    Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.
    "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"


    ------------------------------------------------------


    In einem kleinen Dorf spielen Mittwoch abends der Doktor und der Tierarzt zusammen Schach.
    Plötzlich klingelt das Telefon, der Arzt nimmt ab, kommt zurück und erklärt.
    Tut mir Leid Herr Kollege, aber ich muß mal schnell zu einer Geburt. Die Huber-Bäuerin bekommt ihr siebtes Kind, eigentlich muß ich ja nicht hin, die macht ja alles von selbst.
    Aber pro Forma muß ich mich blicken lassen. Sie können ja so lange warten. Ich bin sicher bald zurück.
    Er ist im Gehen begriffen als das Telefon nochmal klingelt.
    Er kommt etwas bleicher zurück.
    Jetzt hab ich ein Problem. Die Schneider-Bäuerin bekommt ihr erstes Kind. Da muß ich unbedingt hin. Aber zur Huber-Bäuerin sollte ich ja auch hin.
    Der Tierarzt meint daraufhin, er könne ja zur Huber-Bäuerin gehen, bei seinen Viechern würde er ja auch als Geburtshilfe leisten, das wäre ja fast dasselbe. Später könne man ja die Schachpartie zu Ende spielen.


    Gesagt, getan. Nach 2 Stunden kommt der Arzt zurück, der Tierarzt ist aber noch nicht da. Der Arzt macht sich Sorgen und wartet und wartet. Nach 4 Stunden kommt der Tierarzt total erschöpft zurück. Der Arzt fragt besorgt ob es Komplikationen bei der Huber-Bäuerin gegeben hätte.


    Nein, Nein meint der Tierarzt. Die Geburt war kein Problem, ein strammer Junge.


    Aber das Theater bis die ihre Nachgeburt aufgegessen hatte!!!


    --------------------------------------------------------


    Der ältliche Playboy hat sich eine 18 jährige Freundin angelacht.
    Er geht mit ihr ins Hotel. Während sie erwartungsvoll auf dem Bett liegt kommt er nackt aus dem Bad und fragt sie.
    " Hast Du sowas schon mal gesehen??"
    Sie." Ja, das ist ein Pipimann."
    Er, überlegen lächelnd. " Weißt Du, bis heute warst Du noch ein Kind, da war das für Dich ein Pipimann. Aber ich mache Dich heute zur Frau, dann ist das für Dich ab sofort ein Schwanz.
    Also, wie heißt das jetzt??."
    Sie: " Das ist ein Pipimann."
    Er: " Also ich hab Dir das doch gerade erklärt. Ab sofort ist das für Dich ein Schwanz".


    Sie antwortet skeptisch. " Also ich hab ja schon viele Schwänze gesehen. Aber das ist ein Pippimann!!"


    ------------------------------------------------------
    Die Ausbildungskompanie macht einen Gewaltmarsch.
    Bei einem einsamen Kloster befiehlt der Feldwebel eine Pause.
    Die Soldaten werfen ihr Gepäck ab und erleichtern als erstes ihre Blase an der Klostermauer.
    Das bekommen die Mädels vom Jesus-Fan-Club natürlich mit und schauen total aufgeregt von der Klostermauer runter.
    Die Klostervorsteherin geht ganz entrüstet zum Feldwebel und beschwert sich.


    Der versucht zu Beschwichtigen.
    " Nu machen se mal langsam, Frollein. Dat sind doch alles janz kleine Fische."
    Die Äbtin: " Was heißt hier kleine Fische? Da waren solche Otto`s dabei"


    ------------------------------------------------------


    Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?"
    Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: "Was willst du noch?".
    Darauf der Schweizer: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben". Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten.
    Und wieder fragte Gott: "Was willst du noch?"
    "Zwei Franken fünfzig für die Milch!"


    ---------------------------------------------------------


    Karl lädt seine Frau in das teuerste Restaurant der Stadt ein.
    Als sie gerade beim Bestellen sind, kommt eine hüsche, junge Frau auf Karl zu, umarmt und küsst ihn, wirft dessen Frau enen kühlen Blick zu und verschwindet wieder.
    Karls Frau darauf verdattert:
    "Wer war, in Gottes Namen, denn die eben?"
    Karl bleibt cool:
    "Die? Meine Freundin!"
    Schockiert fordert seine Frau die Scheidung.
    Karl meint daraufhin ruhig:
    "Wenn Du auf mein Geld, meine Yacht, das Ferienhaus und den Porsche verzichten willst - O.K."
    Die Frau wird nachdenklich und endeckt ein paar Tische weiter Otto, einen gemeinsamen Freund.
    "Karl, ist das nicht Otto?"
    "Ja!"
    "Das ist aber nicht seine Frau..."
    Darauf Karl genüsslich:
    "Nein, seine Freundin!"
    Karls Frau überlegt kurz und sagt verächtlich:
    "Aber unsere Freundin ist hübscher, gell?"


    -----------------------------------------------------------


    Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei.
    Chirurg: "Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf."
    Architekt: "Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten."
    Daraufhin der Politiker lässig: "Und wer, glaubt ihr, hat das Chaos geschaffen?!"


    -----------------------------------------------------------


    Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst du zu, daß du gerade in der Kirche warst?" "Ja." "Gibst du auch zu, daß du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküßt hast?" "Ja." "Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?" "Sicher, wenn er dort hängen würde..."


    -----------------------------------------------------------


    Bush, Breshnev und Honecker stürzen mit einem Flugzeug über Afrika ab und werden von einem Stamm Kannibalen gefangengenommen. Sie werden vor den Häuptling geführt und der sagt, wenn er das Land kennt, aus dem sie kommen, dann ist ihr Leben gerettet, ansonsten werden sie im Kessel gekocht und gegessen. Als erster versucht Bush sein Glück: "Ich bin der Präsident der USA - die solltet ihr kennen - Coca Cola, McDonalds, ..." - "Kenn ich nicht - ab in den Kessel!" Als nächster ist Breshnev an der Reihe: "Ich bin aus der Sowjetunion - Lenin, Oktoberrevolution, erster Mensch im All, Wodka ..." "Kenn ich nicht - ab in den Kessel!" Nun wird es Erich schon mulmig, denn er kann sich kaum vorstellen, dass der Häuptling die DDR kennt, wenn er USA und UdSSR nicht kennt. Also sagt er kleinlaut: "Ich bin aus der DDR." Da fängt der Häuptling an zu strahlen, klopft ihm auf die Schulter und ruft "DDR gut, DDR sehr gut - grosse Solidarität - hat geschickt tollen, grossen Kessel!"
    ------------------------------------------------------------


    Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
    "Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?" fragt Stoiber.
    "Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum Telefon, ruft Tony Blair an und stellt ihm eine Frage: "Mr. Prime Minister. Es ist der Sohn Ihres Vaters, ist aber nicht Ihr Bruder. Wer ist es?"
    Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
    "Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."


    Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen.
    "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"


    Nach langem hin und her sagt Schröder: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"


    Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Joschka Fischer an.
    "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?", fragt er Fischer.
    "Ganz leicht, das bin ich!" antwortet Fischer.


    Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!"
    Stoiber brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, du Trottel, es ist Tony Blair!"

  • #3

    vor dir fährt die polizei mitblaulicht
    hinter dir fährt die feuerwehr mit blaulicht
    neben dir läuft ein pferd ohne reiter


    was tust du??????



    aufhörn zu saufen und zu sehn das du vom kinderkarrussel runterkommst *G*


    von papa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!