Omex vs. Passat!!

  • #1

    Ave!


    Ich kauf mir nen OMI und kenn das Auto nun nochgarnicht...
    In der Stadt anner Ampel steht neben mir ein Passat,
    ich die Scheibe runter und ruf zu ihm rüber: Hey, du! Ich brauch mal deine Hilfe.
    Er reagiert garnicht.
    Die Ampel wird grün er mit Kavaliersstart von der Kreuzung weg, ich hinterher.
    Als ich auf seiner Höhe bin, rufe ich wieder:
    Ich könnte mal deine Hilfe gebrauchen.
    Aber er gibt Gas, inzwischen sind wir bei 80 km/h.
    Ich hole auf, rufe wieder, er gibt wieder Gas...150
    Ich hole wieder auf, rufe, keine Antwort, aber nächste Ampel ist rot, wir stehen nebeneinander.
    Ich rufe wieder rüber, er macht sein Fenster auf, guckt rüber und fragt: Was denn?
    Sorry, sag ich, hab das Auto erst seit 10 Minuten, kannst du mir sagen, wo hier der 2te gang ist?


    Nordi :)

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #3

    Hi



    Klasse 1A **lol**
    :bananna: :hahaha: :breakdance: :lolklopp: :volldolllol: :lool:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!