Heckflügel Carbon - Alu???

  • #11

    Hi...!!!


    Na das is ja n ding da gibts ja bestimmt auch ein gerichtsurteil darüber??
    Könnt ich da mal ne kopie kriegen und damit leise mal fragen beim tüv???
    und hat dein spoiler auch ne nummer oder irgendein materialgutachten?? weil irgendwas braucht man da ja....???
    ich weis sonst auch nicht...plaste is ne so mein ding und wenn ich mir fürn alu-brett einmal die löcher in die klappe gebohrt hab muß der auch eingetragen werden....!


    Gruß Stefan

  • #12

    Hi,
    natürlich gibt es darüber auch ein Gerichtsurteil und Unterlagen.
    Die werden dir aber nichts bringen, da alle Prüfstellen ein Schreiben bekommen haben, wo darin steht, das sie keine Alu-Spoiler mehr eintragen dürfen.
    Mein Spoiler war ja vor schon einige Zeit vorher eingetragen. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    Carbon sprittert ungünstig - gibt fiese, kleine, scharfe Pfeile ...


    Aber man kann sich aja immer noch einen herkömmlichen Flügel
    mitz Carbonfolie beziehen (lassen) - sieht auch nicht besonders
    anders aus. achen grad viele bei Motorhauben ...


    Gruß

    .

    "Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!