Unruhiger Lauf x20xev!

  • #1

    Hallo!


    Mein Motor läuft unruhig. Besonders merkt man es im Leerlauf, aber auch wenn man vom Motorraum aus langsam Gas gibt. Er schüttelt sich so, als wenn er Aussetzer hat. Ich habe die Zündkerzen und die Zündkabel schon gewechselt. Die Motorkontrolleuchte ist aus. Kann mir da jemand helfen?


    Danke!

  • #2

    Ave!


    Wackelt bei dir auch der Ganghebel? Vielleicht zieht er Nebenluft oder ein Lager is defekt...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #4

    Ich hatte die tage das selbe Problem.
    Ein kleiner schwarzer Ring (Dichtung) an dem Luftdings da, weiss nicht wie das heisst .


    Auf jeden Fall hat er falsche Luft gezogen darum hat der gewackelt.
    Reparatur bei Opel ca. 170,-€ :(

  • #6

    Ich habe den jetzt seid Mitte Dezember und habe allein nur an Reparaturkosten locker 1000,-€ reingesteckt.


    Jetzt stehen noch Gummilager an, Reifen wechsel und dann noch Endschlldämpfer da alle diese teile defekt.
    Hoffe das wars dann erst mal für dieses Jahr. :P

  • #8


    Hallo,


    also bei mir war es der LLR (der war total verdreckt), die Schläuche waren auch total zu mit so nem fiesen Zeugs. Hohlschraube war auch
    fast dicht. Diese Ausgewechselt, neue Schläuche drauf, nen Öl-
    abscheider zwischengeschalten und nun läuft er wieder total ruhig.


    MfG
    Der Schnee

  • #9

    Ave!


    Hehe... Hatte das selbe Prob! Tausch mal die dichtung vom LLR! Meiner hatte darüber nebenluft gezogen... Läuft jetzt wieder richtig genial und das nicht nur im Leerlauf!


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!