Aludecor

  • #11

    Also irgendwo gabs schon mal dieses Thema für den Facer :rolleyes:


    Da wollte jemand unbedingt das ECHTALU und als er es dann in Natura gesehen hatte, hat er sich dann doch anders entschieden.


    Das Echtalu hat so ein "Karomuster", sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus. Aber ist halt Geschmacksache. Alu geburstet wäre klasse!
    Ich habe den Omi Edition mit Aludekor, ist so ne Mischung zwischen Alu/Paltin. Ich finds schöner als Echtalu :P


    Hast Du nun einen Facer oder nicht?
    Für Facerteile hätte ich da eine Adresse.


    Grüße

  • #12

    Ein shöne gutenabend,


    Wir haben in unsern Omega B2 (facelift) echtes! aludekor :D ist original Opel/GM !!








    Jemand tauschen?





    Grüss aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Hans-V6 ()

  • #14

    Ist ja kein schlegt idee! ;) hast du ein foto von das holz dekor in deinen Omega?



    Vielen grüssen aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #15

    sorry Hans,


    aber da ist mir die Arbeit zuviel. Da ja die Türverkleidungen abgebaut werden müssen, um an die Zierleisten zu kommen.
    Ausserdem habe ich einen Automatik und du einen Schalter. Somit ist die Anlage in der Mitte nicht verbaubar!!!


    Gruß
    Michael

  • #16

    Hallo Michael,



    Das is ja kein problem! Dan geht es über ;) Ich hab auch ein handgetriebe.


    Danke für deine reaktion :D




    Gruß aus Holland, Sjors



    (Hans ist mein fater) ;)

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!