Chip bei hoher Laufleistung

  • #1

    Hallo!


    Ich habe meinen Omega mit 190.000km gekauft, vor 3,5 Jahren.


    nun habe ich 383.000 auf der uhr und mein tuningchip is noch immer drinn...


    brauch ich mir keine sorgen machen, oder sollte ich den mal rausnehmen, ab einer gewissen laufleistung?


    brauch rat!!!


    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    :stumpfsinn: wenn du schon fast 400k auf dem Tacho hast, dann fahr auch weiter.
    Wenn du den Chip entfernen solltest, glaube ich, dass wenn der Motor anders läuft, sich auch die Probleme häufen werden.
    Ist aber nur ne Vermutung.
    Abwarten und Tee trinken. :rolleyes:

  • #3

    Hallo!
    Bei der Laufleistung würde ich mir keine Gedanken mehr wegen dem Chip machen.
    Der hat jetzt solange gehalten,dann wird er es auch weiterhin.
    Geruß Ralle!

  • #4

    beim guten seriösen chip tuning (not ebay ) entscheidet mehr der fahrer als der chip über die laufleistung des motors ..also weiter fahren auf die nächsten 100tsd ;)

  • #6

    ist zwar schon 2 wochen aus, aber da ist ein fehler: nicht 383.000 sondern nur 283.000


    aber wegen 100.000 auf oder ab, was macht das schon? :D :D :D

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!