jetex

  • #2

    die qualität ist nicht gut,da die fälze auf gehen nach der garantie und du sie zuschweißen mußt.
    sie soll besser wie die bastuck sein,da sie nicht gleich nach dem kat in 1 rohr beim 6 zyl. gehen soll.
    der klang wird nach einer gewissen einfahrphase super.


    aber das sollte es schon ein thread geben,einfach mal die suche benutzen.


    gruß

  • #3


    Na ja... hab 4 Jahre lang eine Jetex ab Kat gefahren. Da ist keine Naht, Falz oder sonstiges aufgegangen, sie sah halt nur nicht ewig schön aus und fing hier und da auch äußerlich an zu gammeln, allerdings nicht so, das da nun Löcher oder ähnliches drin waren ;)
    Vom Klang her war sie eher enttäuschend... auch nach ca. 50000km, die zum einfahren wohl mehr als reichen sollten!


    Viele Grüße
    Andy

  • #4

    habe/hatte insgesamt 4 jetex anlagen auf dem omega bei keiner ging ne naht auf beim 3000-12v war sogar nur ne stahlanlage verbaut selbst die war nach 6 jahren noch im einwandfreien zustand
    der ton ist bei den alten jetex natürlich noch deutlich besser als bei den neuen deshalb bin ich recht froh auch noch eine alte edelstahlanlage zu haben( teilpoliert) die neuen ganzpolierten klingen aber auch noch gut aber nicht ganz so laut das hängt aber an den neuen gesetzen .die ganzpolierte hatte ich nach 4 jahren verkauft da sah sie nach dem drüberwischen aus wie neu wenn man von der Temperaturverfärbung mal absieht
    selbst beim 2-16v klingt die anlage noch richtig gut wenn man bedenkt das nur ein kleiner 4zylinder dran hängt
    fürn 6 zylinder würde ich mir keine 1 rohranlage drauf schrauben da nützt es auch nichts wenn sie ein paar euro billiger ist (fehlt ja auch die hälfte ;))
    Gruß Thom

  • #5

    ich kann nur meine erfahrung darüber sagen wie es bei der Edelstahl komplett anlage beim 2.0 war. mehr nicht.
    aber einmal jetex nie mehr jetex für mich

  • #7

    nicht der fächer macht sie laut sondern nur das weglassen von teilen !mit allen teilen bleibt sie im erlaubtem also max zugelassener Ton

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!