wer kennt meine seitenschweller

  • #21

    @ Omega Forever:


    Die Eigentumsverhältnisse bestimmt entweder das Gesetz (ich) oder die Mafia (cruiser). Dein Auto finde ich übrigens richtig schnucklig und hätte es nicht einen noch mieseren Motor als meinen, dann würde ich das Auto noch heut auf mcih umtragen lassen!! =)


    @ Catera:


    Ne 28IV?? Was das denn? Das regelt was über Kurzzeitkennzeichen. Wenn du nicht mit der Sprache raus rückst, dann kanst du dein Auto gleich abschreiben! Ich weiß wo du Football spielst und da hast du schon einmal vergessen das Auto abzuschließen!
    Raus mit der Sprache!!


    @ Peter:


    Dann lässt du halt nicht genug Bestechungsgeld fließen - klassischer Fall!!
    Kann dir nen halborangenen Omega anbieten oder einen untermotorisierten silbernen. Beide optisch eine Finesse!



    Gruß


    Christian



    PS: back to topic!!!!!
    Weitere Drohungen und Schmuddelgeschäfte per PN!!!

  • #22

    Hi Columbo.
    § 28 Absatz 4 WaffG das bedeutet, das ich meine Wasserpistole mitführen darf.
    Habe da wirklich mal vergessen den Omega (war noch der 3000er) abzuschließen, aber das Handschuhfach ist immer abgeschlossen.
    Radio war weg Bedienteil war da, da im Handschufach.
    Der Polizist der sich das angeguckt hat, hat sich nur gewundert wie die den Omega ohne Kratzer aufbekommen haben.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #24

    Guten Morgen!


    musste gestern Abend meinen ehelichen Video-guck-pflichten nachkommen.



    @ Catera


    Du bist / warst mal beim Wachpersonal? Denn das regelt mein 28IV WaffG.
    Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten! :D :D


    @ Omega Forever


    Na, was denkst du denn?! Natürlich meine ich gut!!!




    Gruß


    Christian
    Inspektor

  • #29

    hab bekannte soviel kosten die mich nich


    so derbe probs jez, materialgutachten für seitewnschweller nich gültig, in meine schwellern steh nur BMW E36 / 7


    was tun??????

    Einmal editiert, zuletzt von Omega Forever ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!