wer kennt meine seitenschweller

  • #31

    omega Forever
    ich denke Du hast das Auto selbst von Grund auf aufgebaut, nach einer Vorlage- haste zumindest geschrieben?( Also ich weiß was ich für Teile an meinem verbaut hab ;) Sehr sehr merkwürdig ?(

  • #32

    ja is ich dachte bis ebn auch das des materialgutachten was ich hab gültig is, aber meine schweller sind wohl billigfakes........also hab NULL papiere dafür nichma festigkeitsgutachten!!! das was dabei is is schliecht und ergreifend falsch, bekomm ich die eingetragen?

  • #33

    ja was war den dabei ???


    festigkeitsgutachten gibt es für felgen
    materialgutachten sind für anbauteile
    teilgutachten ist das was du brauchst , damit ab zum tüv 35e bezahlen und gut.


    wo hast du die gekauft ? würde die reklamieren wegen den falschen papieren

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #34

    für Schweller gibts keine Festigkeitsgutachten, nur für Felgen ;) Ach danke für Deine Antwort Omega Forever :halloha: Hätte mich echtmal interessiert was hier Sache ist ?(

  • #36

    Hi,



    wenn du zufällig den Corsa von http://www.zuviel-ps.de meinst, oder halt die Leute die ihre Corsas da eintragen lassen, die sind alle nicht in PB getüvt :D


    Und die 300PS sind auch nicht eingetragen, sondern lediglich die 204 Turbops, allerhöchstens 250 Ps mit Leistungssteigerung :):)


    Soviel dazu ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!