Heute bei Opel

  • #1

    Ach Freunde ich muss euch wieder ne story von heute erzählen.


    Mein Omi hatte extremen unruhigen Motorlauf, daher habe ich mir neue Zünkabel gekauft und diese heute morgen beim Opel einbauen lassen.
    mhh.


    Das Problem waren nicht nur die Kabel, sondern auch die Zündspulen.
    Also laufen 2 Zylinder bei mir nicht. :(


    Habe mich heute entschieden den Wagen dort zu lassen und reparieren zu lassen.
    Reperaturkosten 380,-€ . 8o ;( 8o


    Jetzt muss ich bis Dienstag einen Volvo S40 2,4 fahren. ?(
    Wie langweilig :)


    Ach ja habe den Wagen jetzt ca. 2 Monate und habe schon fast 1000,-€ für Reparaturen bezahlt. 8o
    Wer also kein Kleingeld hat, sollte sich so ein Schmuckstück nicht kaufen und lieber zu Corsa und Co. wechseln. ;(


    Schönen Tag noch

  • #3

    Ich wollte eine Garantie abschliessen, wo man extra bezahlen muss.
    Da sagte der Verkäufer mir es würde sich nicht lohnen, da vieles nicht übernommen wird und selbst bei einem motorschaden, nur teilweise. 8o

  • #4

    Kommt halt auf die laufleistung an. z.B. habe ich garantie und wenn mir der motor vereckt muss ich die hälfte von nem runderneuerten zahlen.
    Generell würd ich aber sagen das es sich auf jeden fall lohnt. Wenn du nichts hast zahlste vielleicht drauf aber wenn was ist bist du auf alle fällig deutlich besser dran.

  • #5

    Ave!


    Hmm... das mit dem Unruhigen Lauf kenne ich! So wie es bei mir aussieht war es der IAT-Sensor... Mal gucken wenn ich ihn abgeholt habe und er eingebaut ist...


    Nordi


    PS: Habe meinen seit Oktober und habe bestimmt auch scho soviel wie du bezahlt! Und wenn ich daran denke das ich noch nen Neuen Klima-Kompressor brauche... Aber dank Pico bekomm ich den schön billig! *freu*

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #6

    Hallo


    Bezahlst du jetzt 380 euro für zündkabel einbau und neue Dis modul??? 8o
    Hmmm hab für kabel komplett von beru 120 euro bezahlt, und für ein Dis modul auch so um die 100 euro, und den einbau nun ja selber gemacht um geld zu sparen!!!!! Hab letztes jahr nur an rechnungen Für E-teile 3000 euro gelassen , und vieles mit mein bruder selbst eingebaut sonst hätte ich mein Motor und krümmer schaden wohl nicht mehr repariert, und hätte mir ein anderes auto gekauft!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #7

    Zündkabel habe ich für 80 euro bekommen.
    Die Zündspule kostet mich 170,-€ +100,-€ einbau bei Opel.
    Habe leider nicht die Zeit und Erfahrung um alleine alles einzubauen. :(


    Keine liebt mich ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!