AT-Test

  • #11

    hi,


    also bringt wirklich nicht viel, ich wollts ja auch mal wissen
    Sportschalter rein und neben mir
    Subaru XT Forester 2.0 Turbo 177 PS,
    ich dachte naja vom Gewicht her das selbe,
    alter hat der mich ausgelacht und seit dem lass ich es, jedenfals an der Ampel.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #12

    Hehe omegamv ich wollte dir nicht zu nahe treten.


    ich selber bin ein eher agressiver fahrer, und gib auch gern mal gas an der ampel. Und seit ich mein Diff auswechseln musste geht mein omi auch recht gut (anderes Dif?).


    Also den 3.2 Executive lass ich stehen... naja egal. Ich hatte noch nicht so viel Leute denen ich nicht nachgekommen bin, nur auf der autobahn, da siehts schlecht aus für mich...


    Da hat mir der 3.0 B1 (einer der ersten glaub ich) noch besser gefallen, den konnt ich fahren zu der zeit als ich meine Fahrerlaubniss neu hatte :-p Machte wirklich spass...




    Also ich finde irgendwie das die Omi doch nicht sooooo schlecht geht, wenn man das gewicht und die Leistung anschaut. Da find ich es bissel schade das Opel nicht den guten Mix gefunden hat zwischen Leistung aus dem Motor und Lebensdauer, Opel hätte ruhig bissel mehr rausholen können..


    Aber das ist alles nur meine Laien Meinung :)




    Nice Ride peeps :)

  • #13


    Beim wechseln hättest du mal auf dein altes Diff. schauen sollen,
    da stehen allehand Nummern drauf, dann hättest du auch gewusst,
    ob du das richtige hast.


    Mit nem anderen als für deinen Omi, hast du doch dann ne ganz andere
    Übersetzung ?? !!


    Wie haste dir denn dein Diff. ausgewählt ??

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #14

    danke für die lektion in wie suche ich mein neues diff :]




    Nein quatsch bei Seite, FOH hat mein altes diff ausgebaut und die ganzen Zahlen aufgeschrieben und so weiter, aber dann haben sie nix gefunden, und nach einer weile is dann doch ein Occassion Teil aufgetaucht, aber die haben glaub ich gerade die ganze hinterachse ausgetauscht.



    Naja auf jedenfall ist es mir und meiner ganzen familie aufgefallen das er besser zieht (Mein Vater fährt den 3.2l).



    Ich kann natürlich auch auf dem subjektivem Irrweg sein..

  • #15

    hi,


    hier mal die nummer die dein diff hat (hatte),


    GM 90448890 / Datum Baujahr / 2075 / 12


    ich musste meins auch schon wechsel,
    hab die gleichen nummern, nur n anderes Baujahr (95)


    Müsste nicht der FOH an Hand der Motorkennung wissen welches Diff.
    darein gehört ?(

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!