Geile Felgen aber gibts Probleme?

  • #22

    Bei 255/35 20 braucht man aber wieder eine tachoangleichung(jedenfalls bei mir in md) :(


    wenn mein neuester umbau fertig ist,werdet ihr ihn in oschersleben oder beim freak-treffen sehen(wenn er dann hoffentlich fertig ist!). mag keine baustellenfotos... 8)

  • #23


    Und wo hast du nun 20 Zöller drauf??

  • #25


    Weils das in Deutschland nicht oft auf dem Omega gibt... eigentlich bislang noch gar nicht.
    Da scheinst Du der erste und einzige zu sein ;)


    Hast mal das ein oder ander Bild?

  • #26

    Er steht halb auseinander gebaut in der garage und wartet auf seine restliche verspoilerung, auspuffanlage und so weiter... bin gerade am überlegen,ob ich mir noch nen cadilac heckdekel drauf mache. gibt ja bis jetzt nur einen mit ner eingearbeiteten rückleuchte in deutschland(als ich den preis bekam wusste ich auch wieso)... wenn ich ihn zum lacker fahre,stell ich sofort ein bild ins netz... :D
    Könntest mir aber weiterhelfen! kennst einen anbieter, der ein airride für ein omega anbietet? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!