Geile Felgen aber gibts Probleme?

  • #11

    Hi,


    der Chrom ist nicht Scheiße, ist doch ganz normal das der nach der Zeit abplatzt :)


    1. sind die Felgen Steinschlag ausgesetzt.Und der ist an den Felgen immer vorhanden.
    Dadurch wird die Chromoberfläche beschädigt, so das Feuchtigkeit unter die Chromschicht wandert.
    2. Wenn dann diese beschädigte Oberfläche mit nem Hochdruckreiniger (was man auch nicht bei verchromten Felgen) abdüst, platzt natürlich der Chrom ab.
    3. Ist Chrom auf Alu nicht so haltbar wie eben auf Stahl :)

  • #13


    hier haste mal ein Pic mit 20" auf nem Omega 8) Die meisten finden es zu groß aber ich finds geeeeeiiil!!!!


  • #17

    [/quote]
    MarcusOCT
    der Chrom ist nicht Scheiße, ist doch ganz normal das der nach der Zeit abplatzt :)


    1. sind die Felgen Steinschlag ausgesetzt.Und der ist an den Felgen immer vorhanden.
    Dadurch wird die Chromoberfläche beschädigt, so das Feuchtigkeit unter die Chromschicht wandert.
    2. Wenn dann diese beschädigte Oberfläche mit nem Hochdruckreiniger (was man auch nicht bei verchromten Felgen) abdüst, platzt natürlich der Chrom ab.
    3. Ist Chrom auf Alu nicht so haltbar wie eben auf Stahl :)[/quote]


    Die felgen haben bei mir nur den samften schwamm gesehen und das 2 mal in der woche 1
    Ich habe Heute die Felgen in die Haupt zentale von meinem dealer gefahren und dort mit ca 10 Leuten, die alle sich die Felgen angeschaut haben, diskutiert
    Alle waren der meinung das es ein Fehler im Materrial ist nun wollen wir noch hoffen das es der Vertreter es genauso sieht !!!


    Der Cheff meinte nur ich verkaufe nicht eine Felge mehr von der Marke bis das nicht geklärt ist !
    auf jeden fall hab ich die Jungs auf meiner seite denn wollen wir mal sehn
    werd wahrscheinlich eine Gutschrift bekommen und denn muss ich wohl wieder auf Felgen suche gehen 8o


    MFG
    Marten

  • #18

    du bezahlst nur 1799€ für 20zoll mit reifen? :Owenn du keine lust hast eine tachoangleichung zu machen,kannst du nur eine sehr flache grösse fahren! 8)ich selber fahre auf 20zoll 255/30 20 und die kosten richtig asche!schreib mal wo du die her kriegst!

  • #19

    Hi,
    der Reifen hat folgende Dimensionen.
    225/35/20


    Ich schrieb auch das wir grad nen Omega mit den Teilen bauen, nicht das ich die fahre oder irgendetwas in der Richtung plane.
    Von daher juckt es mich nicht mit der Angleichung.


    Und gute Reifen/Felgen/Teilepreise bekommt man überall her, man muß nur Wissen wo man nicht fragt.

  • #20

    Hi,
    habe auch mal in meinen Unterlagen geguckt.


    Gute 20" Felgen bekommt man schon für um die 900€ (4Stück)
    z.B. OZ 8,5x20 Stückpreis 224,75
    Reifen Prielli P Zero 255/35 20 Stückpreis 189,55


    Komplettpreis:
    899,- Felgen
    758,20 Reifen
    =========
    1657,20€


    Es geht sogar billiger :D


    Und das sind noch nicht mal die günstigsten.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!