Leiterfolie/Widerstand

  • #1

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem Omega:
    Nach wenigen gefahrenen Km fingen alle nur möglichen Warnleuchten vom meinem Kombielement wie wild an zu blinken. Ich habe jetzt herausgefunden, dass der Widerstand auf der Leiterfolie defekt ist, und hinten etwas "rumgeschmort" hat.
    Ich wollte jetzt mit nem Freund den ganzen Gulasch mal löten, wir haben aber das Problem, dass auf dem Widerstand nix mehr zu erkennen ist.


    Kann mir jemand sagen, welchen Widerstand wir da einlöten müssen?


    Ist die Leiterfolie einzeln zu erhalten? Meine Werkstatt hat gesagt, das es nur komplett mit Kombielement (ca. 290€) zu erhalten ist...


    Ich hoffe auf schnelle Hilfe!


    Schon mal Danke im Vorraus!


    Nachtrag:


    Hab die Lösung für mein Problem in einem anderen Forum gefunden. Für all die die es interessiert: Der Widerstand den ich eingelötet hab ist ein ein 820 Ohm 3 Watt.
    Nach dem einlöten und testen hat sich leider auch herrausgestellt, das auch meine Lima futsch war... Nu läuft er wieder wie schnuff :)


    Der link zu meiner Quelle: http://omega-senator.de/showth…hp?t=3191&goto=nextnewest

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!