türverkleidung einbauen??

  • #1

    mahlzeit
    habe heute morgen meine hinteren türverkleidungen ausgebaut und nun habe ich ein problem.
    sie sind zwar wieder eingebaut ABER oben an den fenstern stehen sie nun ab ;( ;( ;( und das sieht voll hässlich aus.habe ich da was vergessen einzubauen oder gibt es da einen trick wie ich die verkleidungen unter die gummilippe schieben kann??



    gruß oldman

  • #2

    Das hört sich so an, als wenn die Türverkleidung nicht in die Schiene eingehangen ist!!


    Musst die Verkleidung nochmal abnehmen... sie dann etwas höher an der Tür ansetzen und mit leichtem Druck in Richtung Tür wieder einhängen.
    Danach sollte die Verkleidung auch nicht mehr abstehen ;)


    Gruß
    Andy

  • #3

    hallo andy
    also muss ich die verkleidung erst oben in diie führung an der dichtlippe einhängen und dann festschrauben??


    gruss stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!