Benzinverbrauch af BAB

  • #12


    Hi,
    Doch, ich denke das ich damit zufrieden bin .... nur habe ich ja den Wagen erst seit gut 3 wochen und wenig efrfahrungswerte. Mein Vectra 1.8i hat das gleiche gebraucht ......
    Und es hätte ja sein können das ihr mir sagt: Hey das ist aber viel ....... dann hätte ich mir gedanke gemacht :)
    Ich kann mich noch an Opel Rekord zeiten erinnern .... 15 liter und mehr ..... das waren aber noch Vergaser-Zeiten.
    Oder mein erstes Auto, ein 3 Liter Capri V6 ..... hat zw 18 und 20 Liter verbraucht ......
    Nein, ich bin damit voll zufrieden ......
    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!