2. Nebelschlussleuchte

  • #1

    Wir hatten ja letztens einen Thread bzgl. Tüv und 2. NSL. Es ging hinterher darum, dass die Birne wohl nicht passte und was rausgefräst werden muss, damit es passt. Wenn die Birne aber drin ist ginge es wohl sofort.


    Bei meinem Caravan ist aber folgendes, auf beiden Seiten ist an der Stelle für das Rücklicht eine Doppelphasenbirne. Auf der linken Seite geht jetzt aber zusätzlich die NSL an, auf der rechten Seite nicht. Jetzt habe ich mal die Anschlußstecker und den Stecker, der zum Anschlußstecker hingeht näher betrachtet und festgestellt, dass auf der rechten Seite kein Kabel vom Vorstecker zum Stecker an der Rückleuchte geht und ich vermute mal, dass es der zur rechten NSL ist, da auf der anderen Seite an der Stelle das Kabel liegt.


    Muss ich jetzt nur das kleine Kabel zwischen den beiden Steckern ziehen oder komplet von der linken zur rechten Seite?

  • #2

    Kabel von links nach rechts neu verlegen und den Lampenträger von der linken Seite nochmal besorgen für die rechte Seite.
    Der TÜV-Onkel hat es bei unseren beiden Omegas nicht bemängelt.


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!