Fake-Threat

  • #223

    Hi


    Danke Danke Carsten =) , ich werd jetzt mal die tage mit mein Frauchen in ein Lackladen gehen und nach Farben schauen, ich weiß echt nicht was ich so zu Silber(starsilber) nehmen soll ?( Die farbe Caffee die du Isolaner gemacht hast sieht ja auch super aus!!! Hab echt noch kein plan was so zu silber past!!!! Möchte es eher Dezenter haben!!!


    Danke und gruss Dirk

  • #224

    Hi,
    wenn du dir ein paar Farben ausgesucht hast, sag nochmal bescheid, ich werde dann mal gucken in wie weit ich auf dem Bild die Farben dann hinnbekomme.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #225

    Hi


    Jou Carsten werd ich machen, hier sind ja genug Caravan`s in der Galerie vielleicht kann man sich ja da ein Borgen zum Faken :D!!!!


    Danke und Gruss Dirk

  • #230

    geil geil geil - gefällt mir sehr gut.


    nen bekannter von mir hat nen mitsubischi (oder wie man das schreibt:) ) der hat da Cardinal-Rot (M) - R20 drauf. Könntest du mir mal die das auto in der farbe machen und das dach a-c säule in schwarz metallic machen - danke schonmal im voraus :)



    hier haste noch nen bild von der farbe:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!