runde Radläufe hinten, aber wie?

  • #1

    Hallo, bin gerade dabei bei meinem Omega A neue Radläufe und Schweller einzuschweissen. Wenn ich schon dabei bin, möchte ich gerne hinten runde Radläufe ein schweissen. Sind aber auch meine ersten Versuche in bezug auf Karosseriearbeiten.
    Hab mir jetzt die Bleche von Hipo Autotechnik besorgt. Die Bleche bestehen aber auch nur aus den Rundungen. Jetzt weiß ich noch nicht genau wie ich die Übergänge zur Tür und zur Heckschürze hinbekommen soll.
    Hat Jemand ein paar Tips oder sogar ein paar Fotos wo man sieht wie man das machen kann?


    Gruß Rainer

  • #3

    Hallo an alle!


    JaJa das liebe Thema runde Radläufe :( na egal auf jedenfall mußt Du die Radläufe richtig anpassen und ich sage es gleich es ist eine sch... Arbeit vorallem wenn man es das erste mal macht. Ich glaube und da spreche ich sicherlich auch für die anderen ein genaues Rezept gibt es hierfür nicht.


    Sollten noch Bilder benötigt werden dann einfach über PN melden.


    Schöne Grüße
    Schrauber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!