Wisch-Wasser Probleme

  • #1

    Hi Freakz,
    bei mir kommt irgendwie kein Wasser aus den Spritzdüsen, nur so rotzweise ?( Pumpe läuft, Stecker ist fest, die Düsen sind sauber und ein Loch im Schlauch hab ich auch nicht gefunden. Wer weiß Rat???

  • #3

    Hi pico


    Hatte das selbe Problem mit den Düsen :(
    Hab sie mit einem feinen Draht saubergemacht und mit Druckluft durchgeblasen hat leider nichts geholfen X(
    Die Dinger spuckten nur ab und zu Wasser
    Hab sie dann austauschen müssen :(
    Ein Arbeitskolege hatte das selbe Problem und hatte die Düsen ausgebaut und in Entkalker gelegt.
    Das war vor einem Jahr und die Dinger gehen als noch :]
    Probiers mal aus werde das beim nächstenmal auch machen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    Hallo, das selbe hatte auch auch. Deshalb frage ich ja ob nur eine oder beide Düsen, aber egal. Habe beide Düsen übernacht in ein Essig- Bad gelegt......seither ruhe....

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #5

    und wen sie dann entkalkt hast, nimm nur noch deszieliertes wasser ;) dann gibts auch nicht diese weisen Kalk/waschwasser flecken auf haube + scheibe, mache das schon immer so :)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #7

    Hi,


    ich hatte mir mal den Schlauch der Waschanlage abgeknickt und zwar im Bereich des linken Scheinwerfers.
    Eventuell mal überprüfen das dein Schlauch nicht geknickt ist.


    Gruß Achim [denk]hoffe es hilft dir weiter[/denk]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!