mal lieb um Hilfe frag

erst laut bellen und jetzt kacken sich alle bei dem Wort "Ölabscheider" in die Hose- das solltet Ihr aber wissen Männers, so imponiert man keiner Frau :tongue:

Enno brauchst nur den Ölabscheider ne scharfes Messer und Schlauchschellen nen gekonnter Schrauber macht das in 5 min ich brauche 20 .

Enno guckst du hier --->http://mitglied.lycos.de/yacht…el.X20XEV_bDprot_v2.5.pdf

Im letzten Foto siehst du in der Mitte nen kleinen schwarzen Kasten mit nen weissen Punkt drauf das ist der Ölabscheider !!! Und der weisse muss nach dem Einbau nach oben zeigen hoffe du kannst damit was anfangen vielleicht kann man ja die PDF in die Datenbank mit aufnehmen betrifft ja viele Ommi Fahrer und Fahrerinnen

Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

nun heul mal nicht direkt :P

kriegst sogar ein Bild von mir ;)

Der Ölabscheider iss ungefähr so groß wie ne Zigarettenschachtel und wird nur in den Schlauch von der Ölwanne zum Kurbelwellengehäuse (oder umgekehrt) geschraubt ;)

EDIT
    shit, war wohl zu langsam :(

@ pico danke für das Bild ich hatte keine hätte meinen erst knipsen müssen

Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

An alle 16V Fahrer!!
    Endlich mal ne vernüftige Anleitung!!!!! :] :]

:laola: :laola:

Danny Danke!!!

Hehe die Anleitung habe ich nicht erstellt will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken habe nur den Link in meinen Favoriten gefunden der Dank gehört dem Bernd der das erstellt hat

Hoffe ihr könnt trotzdem mit was anfangen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!