seitenairbag deaktivieren

  • #11

    Wenn die lampe abgeklemmt ist funktioniert der Airbag trotzdem.


    Nur warum hat er in abgeklemmt,das ist die frage!?
    Er wird mit sicherheit ne Airbagstörung gehabt haben und wolte/konnt diese nicht beseitigen! deshalb hat er bestimmt die Lampe lahmgelegt. Damit es nicht soschnell auffällt :)


    Bei 25KM/H muß ein Airbag nicht auslösen ;) Da spielen noch mehr faktoren ne rolle,
    geschwindigkeit,Wucht des aufpralles,Winkel,pfliekräfte

  • #12


    wie gesagt ich denke mal da wollte jemand den Kilometerstand
    ändern und da die K-lampe mit am Tacho hängt ??


    Vielleicht war es auch keine absicht, kann ich nicht genau sagen.

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #13

    Ja aber,wenn er es schon gemacht hätte manipuliert,dann hätte er mit sicherheit alles wieder angeschlossen :rolleyes:
    So dumm kann doch keiner sein X(

  • #14



    und was machste bei einem der oberschlau ist?


    dreht mal kurz den Tacho zurück und fertig !

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!