Mv6turbo

  • #11

    im mai kommen 19zoll asa ar1 chromfelgfen drauf


    Das würde ich nicht machen mit 19" wenn du damit noch auf die Jagt gehen magst ;)

  • #14

    MV6TURBO
    Kannste nicht mal bei meinem Chef vorbei kommen der meint er wäre der Schnellste mit seinem 911er ;(
    Wenn der mal richtig gelatzt würde würd der den 911er in der Garage lassen :D :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #15


    Wieso nich ?(

  • #16

    Ich hatte vorher auch 17" und jetzt 19" und bei vollgas war das mit 17" besser ;)
    Es ist ein merkfürdiges Gefühl.


    Frag jetzt bitte nicht warum :(


    Ich schätze mal durch mein Gewinde(auf ganz hart) und die flachen reifen

  • #17

    Warum?


    Der einzige großartige Unterschied ist, das du nun am Reifen kaum noch Federwirkung hast. Ansonsten ändert sich ja eigentlich nichts, was am fahrverhalten auswirkungen haben könnte!

  • #19

    also mein kumpel ist reifenhändler und der hat gemeint 19er wären nicht so toll 18er dann schon eher hatte er gemeint ich weiss auch nicht warum


    Kommt doch in den chat raum

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #20

    MV6TURBO:


    Da hast Du ja ein feines "Gerät" :D


    Mal nee Frage, hast Du mal ein paar INFOS über den Auto, sprich Werte wie KW, PS, NM, VMAX, usw.


    Komm mach uns neidisch ..... :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!