Beifahrertür geht nicht auf!

  • #11


    Tür während der Fahrt zu halten ;) Ist mir damals beim ersten Omega auch passiert 8o Die Fahrertür fiel nicht mehr ins Schloß und mit abschliessen ging da auch nix mehr X( Musste dann morgens mit zu gehaltener Tür zur Arbeit fahren- war besonders im Kreisverkehr sehr interessant :tongue:

  • #12

    hi


    Ja pico hast recht ist mir letzte woche passiert 8o nur bei mir war das schloss hin, und hat mal schnell 95 euro für ein schloß gekostet 8o


    Gruss dirk

  • #13

    ich hatte etwas mehr Glück- hatte auf der Fahrt die Heizung auf volle Pulle und auf der Arbeit ging die Tür dann endlich wieder zu 8) Aber der linke Arm war an dem Tag ca 10cm länger wie der rechte :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!