Brauche hilfe beim faken

  • #11

    Ganz ehrlich? Ich würde die Orginalstossi drann lassen. Passt besser zum Gesamtbild. Weil die Zierleiste auf der EVOstossi weiterzuführen sieht bestimmt ne so gut aus.


    Dann lieber ne Haubenverlängerung drann.


    Aber das musste selber wissen. :)

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #12

    ich denke mal das das mit der Zierleiste nicht so das Problem für ihn geben wird- schau Dir mal an wie er das mit der Leiste über dem extrem gezogenen Radlauf hinten gemacht hat :respekt:

  • #14

    @Omega24:


    Also wenn es deiner Frau nicht gefällt, ich würde die Stoßstange auch nehmen wenn du sie nicht verbaust, kannst mir ja bescheid geben.


    mfg
    marco

    [wave]Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht nicht [/wave]aufgepasst...[list]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!