Omegapower testen....

  • #21

    hallo erst mal


    wenn ihr einen guten prüfstand sucht dann kann ich euch denn prüfstand in Mühlheim- Kärlich bei Koblenz empfehlen und zwar ist die firma IOZ ist auch kostengünstig!!!!
    ( Der CHEF ist eine frau die ihre arbeit versteht)


    gruß


    Lui evo 500

  • #22

    Mit der leistung ist ne gute frage bei den irmscher dingern...meiner ist nen kommpletter irmscher mit sperre,kommplettanlage und aallem an plastik was es von den jungs gab hab nu schon gehört das die dann alle nen chip haben sollen der nicht eingetragen ist...aber glauben kann ich das nicht

  • #24

    hey


    zu lui EVO 500 hast du die nummer der werkstatt?? ?(


    hab noch eine weitere frage kann man an jedenm püfstand auch direkt das steuergerät programieren lassen???


    wie teuer kann so eine programierung werden
    habe da was um die 500im kopf


    kennt jemand gut adressen??



    mfg

  • #25

    Hallo!


    Ich habe einen 2.5TD und habe da nen kleinen Käfer (chip) ins steuergerät reinstecken lassen, mit neuer Software!


    Die versprachen mir ca. 25 PS :D für ca. 600Euro :)


    Nun wollte (will) ich auch gern wissen, wieviel meiner nun wirklich hat und um wieviel das Drehmoment gestiegen ist.


    Wie läufts bei einem solchen Test ab, ich habe mal gehört von viel Vollgas und rotglühendem Auspuff... stimmt das?
    Ich meine meiner ist doch schon ein älterer Herr ( 282.000km ) sollte ich ihm das zumuten? :(
    Sicher fahre ich gern auch zügig, aber stetig Vollgas???? 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!