Heckschürze Caravan

  • #24

    Er hat hier die ganze herstellung und endresultat dokomentiert ich glaube nicht das er das gemacht hätte wenn es schrott wäre ;)
    Und da er es auch als Beruf macht,wird er ja wohl was davon verstehen :rolleyes:

  • #26

    Aber sagt mal Freakz was halltet Ihr von den Ansatzdiffuror von LENK Tuning?? Hat den evtl hier jemand montiert.


    http://www.lenk-opel-tuning.de/


    Vielleicht eine Interessante sache für die Fahrer von AHK.


    Hab die Jungs mal angeschrieben von Lenk und um mehr Bilder gebeten. mal sehen was zurück kommt

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von omega96 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!