einzeldrosselklappen anlage??

  • #2

    Hi,
    die Einzeldrosselanlage bekommst du bei Imotec in Coesfeld (Tel: Tel: 02541 / 5355).
    Kostet so um die 4000€ ohne Prüfstandanpassung.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Soweit ich weiß ist imotec die einzige Fa. die für den X25XE od. X30XE eine Einzeldrossel herstellt und anbietet.
    Problem dabei ist nur, das diese ohne TÜV ist und laut Imotec (Anfrage von vor 2 Jahren) man sie auch nicht mit einerEinzelabnahme eingetragen bekommt. Macht wohl zuviel Krach auf dem V6.


    Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr... und die Mail kann ich auch nicht mehr finden!


    Ansonsten einfach nochmal anfragen... vielleicht hat sich ja in den 2 Jahren was getan ;)


    Gruß
    Andy

  • #5

    Hi,
    gibt immer noch keinen TÜV. Mit viel Glück und einer Abgasrückstufung kann man sie wenn der Prüfer taub ist, per Einzelabnahme eingetragen bekommen.


    Der Sound der Einzeldrossel ist einfach nur Geil. Fast wie die guten alten 400ern mit 48er Webern. Habe es mal auf einem 2,5er Vectra in verbindung mit einer Fortex Gruppe A gehört.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    JENVEY produziert sowas für den Motorsport. V6 - Einzeldrosseleinspritzanlage ... evtl auch Dbilas ... Preise auf Anfrage ...

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!