Brutale Schlägertypen

  • #22

    Hi,
    ich kenn die Videos schon aus dem OPF und hier mal mein Zitat dazu- da steh ich auch 100% dahinter!!!


    son möchtegern Tupac mit so nem Kinderkörper wie die beiden da haben stand letztes Jahr am Badesee auch mal vor mir weil er sich von mir bedroht fühlte- ich muß dazu sagen, daß ich meine Frisur immer mit nem Gilette Mach3 "frisiere" ;) (bin normalerweise aber nicht rechts aber bei so Typen könnt ich mir nen Schnautz wachsen lassen- raus mit dem Pack! Auf jedenfall fing der an rumzupöbeln und ging mir langsam echt auf die Nerven- gut zureden brachte bei dem nix und er fing irgendwann mal an mich zu betatschen- das kann ich auf den tot nicht aus! Leider wusste "Diddy" nicht, daß ich schon seit sechs Jahren aktiv Thaiboxen und "normal" Boxen betreibe und das nette Gespräch endete mit nem KO in der ersten Runde- Nase krumm :P :D hatte da echt keinen Bock mehr auf den Kindergeburtstag! Ich hasse solche möchtegern Gangstas auf den Tod und da diskutiere ich auch nicht mit!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!