Radio mit ausfahrbarem TFT

  • #1

    Servus und frohes neues Jahr!!


    Ich würde mir vielleicht in diesem Jahr ein neues Radio gönnen wollen. Dabei dachte ich dann evtl. an eines mit ausfahrbarem TFT-Bildschirm. Was könnt ihr mir da so empfehlen, womit habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht? Und bezahlbar sollte das Ganze natürlich auch noch sein...
    Was haltet ihr von dem Panasonic CQ VD7001 N (wäre in der Hinsicht ganz praktisch, weil ich da wohl noch meinen Panasonic-Wechsler mit nutzen könnte)?


    Freue mich auf eure Erfahrungsberichte.


    Gruß!

  • #3

    Schon mal danke für die schnelle Antwort. Bei ebay gibt`s das für 799,-- Haben diese Dinger eigentlich auch ganz normale Radiofunktionen?

  • #5

    Hi


    Das Alpine gibts ab 799€ Start im Ebäy

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Jo, das Alpine miente ich bei ebay.
    Was haltet ihr den von dem Panasonic? Das geht bei ebay so um die 600,-- Schleifen übern Tisch. Bei günstiger.de kann man es für 800 noch watt bekommen.

  • #8

    Hallo , ich habe das Alpine CVA-1004 R jetzt im dritten Jahr und bin voll zufrieden damit . Mit Alpine Geräten habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und ich würde auch immer wieder zu dieser Marke greifen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!