motor ruckelt bei 3500U/min.Bitte um Hilfe

  • #1

    Hallo,
    habe nun n neues problem.Nachdem ich nun Zahnriemen probleme weg habe,
    bin ich mal auf die Autobahn und kann leider nicht schneller wie 150km/h fahren.danach fängt er an zu ruckeln bzw.riegelt bei 3500 undrechungen ab und die kontrolleuchte geht an.Wenn ich Gas wegnehme ,geht es wieder aus.
    War eben bei Opel .Mit Tech 2 hat der Meister den Fehler auslesen wollen,aber ist nicht vorhanden sagte er.
    was kann es nun sein??!!!


    Fahre n Omega mv6 Bj 97


    Danke

  • #2

    Das klingt sehr nach Kurbelwellensensor!!


    Ist ein alt bekanntes Problem bei den Opel V6.
    Allerdings erstaunt es mich, das der Fehler nicht im Speicher hinterlegt war :rolleyes:

  • #3

    Hallo Leute.
    Das Problem ist bei mir gelöst.Es war der Kurbelwellensensor defeckt.Für das Teil habe ich 65 Euro bezahlt.Ausgetauch hat mir der Kumpel gemacht.Seidem läuft alles wieder wie früher :))
    jetzt macht auch MV6 fahren wieder spaß


    Ich bedanke mich auch an alle hier am Boad die mir geholfen haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!