Motor Komplett überholen lassen??

  • #11

    War Heute beim Freundlichen, der ist dan mal eine Rund mit dem Omega und mir gefahren.
    Er meinte das Klacken sei noch zu leise um eine genauen Fehler sagen zu können. er tipt auf Einspritzventile oder Nockenwellenlagerung???


    Das Klacken höhrt man nur wenn der Motor unter Last steht, wenn ich wärend der fahrt auskupel und mit dem Gas Spiel höhrt man nichts.
    Kupel ich wieder ein und gib Gas ist das Klackern wieder da. Aachja desdo Höher die Drehzahl umso schneller das Klackern.
    Kommt definitiv aus dem Motorraum nicht vom Getriebetunel oder so.


    Wer weis einen Rat?? ich weis eine Ferndiagnose ist immer schwer.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #12

    Ave!


    Hmm... Kommt scho hin mit Nockenwelle, könnte aber auch Ventile oder ein Lager von den Spannrollen sein... Ist bei mir so...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!