3. Berliner Freak Treffen am 01.04.2006

  • #251

    Ich weiß net ob ich die nächsten Tage online sein werde :( und wünsche Euch jetzt schonmal viel Spaaaaß 8) Hoffe auf reichlich Bildmaterial ;)

  • #252

    So ihr Freak's =)


    Es ist bald soweit :D
    Am Samstag ist das 3.Freaktreffen im Raum Berlin/Brandenburg :clap:


    Jetzt nochmal an alle neuen User Von Omega-Freak
    Kommt vorbei und macht mit bei der Party :buddies:


    Auch an die anderen,traut euch wir beissen nicht,wir feiern nur einwenig :beer:


    Gruß Toni

  • #254

    Hi freakz,


    ich konnte mal wieder nicht nein sagen ........ und nu fällt der trip nach Berlin flach ;(


    sorry das ich nicht kommen kann, hoffe das es das nächste mal klappt


    wünsche euch viel spass !!!!!!!!!


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #255

    Hi Freaks! :)


    So, morgen ist es dann nun soweit! :D


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern und daß ihr keinen Regen habt (sieht schlecht aus - ich weiß...)!


    :bierkrug:

  • #256

    Hi Freak`s :D


    Auch von mir ""viel Spass "" lasst es ordentlich krachen und viele viele Bilder wünschen wir uns hier. Dann haben wir auch was zu stauen und lachen. :( :D :D
    Ist ja bei uns hier der NRW-Fraktion auch nicht mehr lang hin. :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #257

    Auch von mir mal ein gutes Gelingen und schönes Wetter (zumindest trocken) an die Freakz die Morgen am Berliner Treffen teilnehmen.
    Bin auch schon auf die Bilder gespannt.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #258

    Danke Danke... den Spaß werden wir wohl haben :)


    Bilder wirds keine geben... wer was sehen möchte, muß schon herkommen :P:P:P



    @an die früher kommenden!


    Vor 11.oo Uhr braucht ihr wohl nicht hier sein... da das mit den Zelten eh nix wird und wir die Party von vorn herein im Haus machen werden. So muß man bei dem Sturm ja Angst haben, das einem das Zelt wegfliegt!


    Bleibt also nur ein Pavillion, der Grill und einiges an kleinkram vorzubereiten :):)



    Desweiteren gibt´s eine kleine Umleitung in Kremmen... die Hauptzufahrtsstrasse wird auf 200m erneuert und muß umfahren werden.
    Umleitungsschilder sind aufgestellt.

  • #259

    Na sone scheiße ;( ;( ;(


    Da müssen wir ja über diese scheiß Kopfsteinplassterstraße fahren 8o 8o 8o
    Da macht kein Spaß X(


    Dann halt standgas ;)


    Wir kommen :D :D :D

  • #260


    Du hast es erfasst!! 8) 8o 8)


    Kleiner Tipp an alle mit tiefer gelegtem Omi/Seni.... langsaaaaaaam fahren :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!