3. Berliner Freak Treffen am 01.04.2006

  • #155
  • #156

    Hallo


    @ kies V6, dadurch das du nicht im Anmeldeformular stehst, gehe ich durch deine davon aus das du auch kommst. Dann werde ich dich in der Mitbringliste auch gleich eintragen und du kannst dir mal überlegen was du denn gerne mitbringen möchtest. Ich bin nämlich nur die Anmeldungen durchgegangen.


    Gruß
    Manuela

  • #157


    ???? Durch meine was ????


    Hab ich mich beschwert, dass ich nicht auf der Mitbringliste stehe? Ich bin so scheu, ich trau mich nicht unter Leute! Denn müßt ich ja meine Hornbrille putzen :)


    Ich werde wenn, denn wohl spontan vorbei kommen... ABER auf jeden Fall würde ich was mitbringen.

  • #158

    Hallo,


    nein du hast dich nicht beschwert. Na durch deine Frage Nummer 1. Ob ab Berlin Kolonne gefahren wird. Da hab ich halt angenommen das du kommst. :)


    Gruß
    Manuela

  • #160

    Ave!


    Toni wirst mein Anführer sein! Mal gucken wer sich alles noch einreiht!


    Nordi


    PS: Gibbet es scho ne Liste wegen Mitbringsel und so?
    EDIT:


    Habe Liste scho entdeckt!


    So ich bring 15 Bratwürste, ne Kiste Mixery und ne große Schüssel Mama's hausgemachter Kartoffelsalat!

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwind2000 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!