-
-
-
-
-
-
-
-
#155 ZitatOriginal von Omega-MV-6
Dann wollen wir mal die obligatorische Liste starten:Bitte schaut erst was die anderen schon mitbringen, nicht das wir von manchen zu viel und von anderen zu wenig haben.
Snap:
Senator-B-Freak und Senator-B-quenn:
2 Weißbrote, 15 Bratwürste, 1x 6er Mineralwasser, 1x 6er Apelschorle,
20 Wiener, 2x Senf, 2x KetchupBassdriver:
1 Kasten Mixery, 6x 1,5 L Orangenlimonade, 10 Knoblauch-Kräuterbaguette, 1 Schüssel Nudelsalat, 5 Packen eingelegtes Fleisch, 1x Ketchup, 1x SenfGolden:
Danny:
OmiRacing:
Tigers Claw:
Omega-MV-6
Fleischspieße aus 2 Kilo Fleisch, Bouletten (2 Kilo Hackfleisch), 2 Weißbrote, 1 Marmorkuchen, KartoffelsalatEnnosan:
1 Kiste Bier, 40 BratwürsteCookieMV6:
Geschirr, Besteck, Tassen, Becher, Zelt, Grill, GrillkohleNordwind2000:
Hoschi71: 2x Kisten heimischen Gerstensaft, 1x Flasche Jack D
RobiC30NE:
Zoidberg:
Bad_Mobil:
Kräuterbutter, Grillsoucen, Knabberzeug, Kaffee + Milch und Zuckerelite5000:
Omi96:
melman72:
xxxkalle80xxx:
Omega-Cruiser:
Brenner:
Dies wird noch gebraucht:
Fleisch= Schweinebauch, große und kleine Bratwürste, Wiener, Putenfleisch, marinierte Nackensteaks, Nackensteaks usw.
Bouletten, Kartoffelsalat, Nudelsalat, ???salat,
Kuchen, Knabberzeug,
Getränke= Bier, gemischte Brause, Selter, usw.
GrillsoucenFalls noch jemanden was einfällt bitte Bescheid sagen. Danke
An die Gäste (Angemeldete Nichtmitglieder), Ihr könntet was zu Naschen mitbringen.
Gruß Dirk und Manuela
EDIT: Habs mal für mich angepasst *gg*
-
#156 Hallo
@ kies V6, dadurch das du nicht im Anmeldeformular stehst, gehe ich durch deine davon aus das du auch kommst. Dann werde ich dich in der Mitbringliste auch gleich eintragen und du kannst dir mal überlegen was du denn gerne mitbringen möchtest. Ich bin nämlich nur die Anmeldungen durchgegangen.
Gruß
Manuela -
-
#157 ZitatOriginal von Omega-MV-6
Hallo@ kies V6, dadurch das du nicht im Anmeldeformular stehst, gehe ich durch deine davon aus das du auch kommst. Dann werde ich dich in der Mitbringliste auch gleich eintragen und du kannst dir mal überlegen was du denn gerne mitbringen möchtest. Ich bin nämlich nur die Anmeldungen durchgegangen.
Gruß
Manuela???? Durch meine was ????
Hab ich mich beschwert, dass ich nicht auf der Mitbringliste stehe? Ich bin so scheu, ich trau mich nicht unter Leute! Denn müßt ich ja meine Hornbrille putzen
Ich werde wenn, denn wohl spontan vorbei kommen... ABER auf jeden Fall würde ich was mitbringen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!