Frage an die Computer-Spezis

  • #21

    Ave!


    Ich glaube du hattest es als recovery durchgehen lassen... na denn viel spaß!


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #22

    Mahlzeit.


    Mein Bruder konnte das auch aktivieren.Bis MS das spitz bekommen hatt. War ein wenig verzweifelt der gute, als DIE ihm die Version platt gemacht haben.
    Mit der neuen ( BS) Version würd ich auf jedenfall 6 Monate warten. Meistens sin die Neuerscheinungen Bug-verseucht. ( Fehler ohne ende)


    Gruß,
    ThW

  • #23

    Wie bekommt MS das denn spitz?!


    Ich hab mich ein wenig über die Produktaktvierung gewundert. Hab das telefonisch gemacht. Der Computer sagte, mein Code sei nicht verifiziert. Was immer das heißen soll. Wurde dann mit einer Tante verbunden, die mir dann eine Nummer gegeben hat, die ich eintippen musste. Fertig.

  • #24

    Also auf die frage XP oder 2k?



    Kommt drauf an, wenn du seriös arbeiten willst auf alle fälle 2k, das ist immernoch das beste OS das je aufm markt war (nach 3.11). Wenn du Kinder hast, oder selber bisschen spielen willst würd ich die das XP empfehlen. Da 2k nur mit patchen gewisse spiele starten kann. Und dies basiert alles auf eigener Erfahrung.




    Mit den Sogenannten OEM Versionen, Naja, ehrlich gesagt hab ich mir nie eine Microschrot CD gekauft, arbeite seit eh und jeh aber mit Windows (ok mit linux auch..). Ich hab noch nie ne mail gekriegt oder ein brief von Microschrot. Gut ok ich bin in der Schweiz vielleicht macht das auch viel aus, da unsere ISP nicht gezwungen werden können IPs/Namen rauszugeben. Ich hab ausserdem noch nie Support Nötig gehabt von MS, und kann mir auch nich vorstellen das dies irgendjemand braucht. Wir haben alle genug Wissen oder Kollegen die Wissen haben um probleme selber zu lösen....


    Also OEM oder nich, pff.... :P




    -edit-


    Ich denke XP wird noch mindestens 3-4 Jahre unterstützt, sowie seitens software/hardware hersteller und MS.
    Zu den Bugs in WL (Windows Longhorn, nachfolger vom XP), vor knapp 2jahren (ca.) ist WL Alpha aufn Markt gekommen, die Beta geistert auch schon ne Zeitlang durchs netz, ich denke die haben das genug getestet.
    Zudem mag ich mich sehr gut an XP SP2 errinern, danach lief rein gar nix mehr.

  • #25

    Was nützen die besten Tests? Als xp vorgestellt wurde, was ist da passiert? ABSTURZ. Wie gesagt, bei windows bin jedenfalls ich vorsichtig geworden.

  • #26

    Ja klar hehe, versteh mich nich falsch ich hasse Windoof.... Ich sag ihm einfach ob er sich zwischen x oder y entscheiden soll.



    Ich hatte das longhorn (die falsche Alpha) version mal aufn Test pc drauf, naja, hehe, hab nich lange danach wieder format C: eingetippt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!