Kann ich ohne Probleme ET35 fahren???

  • #1

    ?( Hallo bin bei E-Bay an einem Satz Winterreifen dran in der Größe 6,5JX15ET35 original wäre ET33 kann ich ET 35 fahren ohne Probleme?


    Oder muss die eintragen lassen?


    Gruß Coilman!!!

    '94 BMW 525i Touring
    '05 Zafira-A 2,2 16V
    '98 Omega-B 2,5 V6
    '97 Omega-B 2,0 16V
    '93 Astra-F 1,8 16V
    '95 Tigra 1,4 16V

  • #3

    @ pico


    Hab gerad in mein Fahrzeugschein geschaut...Bei mir ist aber auch nix von ET eingetragen bei den Stahlfelgen ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi
    War gerad unten und hab nachgeschaut hab 6,5x15 ET 35 drauf und war jetzt im vergangenem Monat beim Tüv und der hat auch nix gesagt :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hallo,


    bei mir ist die ET 33 eingetragen: "Ziff. 20 bis 23 A.felge 6Jx15 OD. 6 1/2Jx15 OD. 7Jx15 ET 33mm". Meiner ist aber auch EZ. 04/1999.


    oder bezieht sich die ET nur auf die 7J?


    MfG Stefus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!