E-Bay Auktion!!!

  • #1

    Moin leutz, ich weis das das hier zwar nicht hin gehört aber ich wollte euch nur mitteilen das ich mein Baby hergeben muß ;( Hab weder die Zeit und vorallem nicht mehr dass Geld Ihn vertig zu stellen und auf Orig. zurück zu rüsten oder Ihn so zu fahren wie er jetzt ist, das war nicht seine bestimmung zumindest nicht für mich! Also wer seinen Omi Tunen will oder den meinen vertig machen, der sollte hier zuschlagen!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1


    Gruß, Mick.

  • #2

    hi. mich würden die klarglas rückleuchten interessieren, da ich schon ewig welche suche aber nirgens was gefunden hab. verkaufst du die einzeln, opder kannst du mir sagen wo ich die bekomme?

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #3

    Kann ich Dir leidder nicht einzeln verkaufen, da sie in der Beschreibung stehen! Bist auch niccht der erste der mich das Fragt :)


    Die Rückleuchten sind aus Kanada! Suche mal hier im Forum! Da haben einige schon drüber geschrieben!!

  • #4

    Verdammt, das wäre genau das richtige für mich! mir ist nämlich nen Kunde in die Seite gehämmert, und nun hab ich nen wirtschaftlichen totalschaden vor der Tür stehen! Und die Kohle von der Versicherung lässt auch auf sich warten! misst, hätte das Baby gern wieder zurecht gemacht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    was sind deine Vorstellungen wenn du ihn aus dem Ebay nimmst?
    Kommt vieleicht auch nen Tausch in betracht? hab da noch nen Sportlichen kleinen stehen,

  • #5

    Hm, tauschen würde ich gegen ein Motorrad aber da auch nicht jedes dachte an eine ZX-9R, ZX-10R, GSX-R 1000 (K1 bis K3)! Aber was für einen kleinen hast Du denn Stehen?


    Der Sofortkauf stand zu beginn der Auktion bei 2950€ Wenn Du nen Wirtschaftlichen hast, hähre natürlich berfekt aus zwei mach einen sozusagen :)

  • #7

    Sieht ja mal nett aus die Celica 8) Vorallem wenn ich mir die Basis ansehe mit der Du angefangen hast!!! Da is Mein Omi aber besser in schuss :D


    Sag mal aber für den bekommst Du doch sicher richtig Geld wenn Du Ihn verkaufst! Den würdest Du doh nicht tauschen!?!


    Was bringt der an Leistung?

  • #8

    Jo, die Lady ist gut Geld wert! nur leider wirst du selber wissen das man Tuning nicht bezahlt bekommt!


    Leider ist es nur nen 1,6 Liter mit 105 PS, aber Drehfreudig ohne ende!
    Es macht auch richtig Spaß damit zu fahren!


    Ich habe vor kurzem meine Tochter bekommen und nen 4 Jährigen Sohn hab ich auch schon, da ist der Platz nicht so ganz ausreichend ;( , von daher würde er bei mir nur rumstehen! Natürlich müsste ich noch das OK von meiner Frau holen aber das wäre kein Problem glaube ich, kann ich dir heute abend sagen

  • #9

    Du macchst es mir echt nicht einfach! Eigentlich bräuchte ich ja die Kohle, aber ne Celica und dann schon vertig getunt!?!?! Man man man, jetzt frag Du erstmal Deine Frau und dann ich die meine :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!