Vulgäre Witze

  • #1

    Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstössigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde.


    Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem grossen Mangel an Huren in Indien gehört?" Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen. "Aber, meine Damen", rief der Professor, "warten Sie, das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!"

  • #5

    hehe.. hab da auch noch was auf Lager:


    Was macht man, wenn irgendwann die Geschlechtsorgane der Frau doch ein wenig ausgeleiert sind?


    Man nehme ein Eisbein, stecke hinein, und zieh nur den Knochen hinaus :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #6

    @ GONZO


    Haste es dann ausgebüchst !!!!!! :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!