Hat jemand diese Anlage schon verbaut was kann man davon halten?

  • #11

    Boah sieht das geil aus... sowas will ich auch haben. Schön dezent im M5 Style ... passt gut zum Omega ... *sabber*


    Muss den Typen mal anhauen wie das mit dem 2.5 DTI ausschaut ... :)


    Aber sowas hier am Omi wär doch auch lecker ...


  • #12

    Na super, MEGA ENDTOPF und vorher ist das Ding serienmäßig mit 50er Röhrchen versorgt ... na das bringt bestimmt was ... aber wer's mag ...
    Ich meine, wenn ich mit 4 fetten Bollerrohren prahle .. muss auch was unter der Haube toben :D

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #14

    Ja stimmt schon die Supersprintanlagen sind ziemlich o.k. Ich verkaufe die Anlagen mit Fächer jedoch zumeist an BMW Fahrer. ... Opel müßte mal wieder was mit BUMS ins Programm nehmen ... aber der neue Vectra OPC läßt ja hoffen ... :D

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!