Hat jemand diese Anlage schon verbaut was kann man davon halten?

  • #2

    Hi



    Immer dieser Zusatz :


    Tüv Teilegutachen, Eintragung nach § 19,3


    Da halt ich persöhnlich nix von
    Je nachdem wie der Tüvbeamte drauf ist ist nix 8o mit eintragen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hi,
    also 649,-€ ist devinitiv zu teuer für nur den Endschalldämpfer! Da würd ich mir eher bei Bastuck ne komette Anlage ab Kat kaufen und dan auf Duplex umbauen ;) Kommt vom Geld fat genauso hin und es ist dann bekannte Qualität verbaut!

  • #6


    Warum das? Das ist doch nur eine Anbauabnahme. Der Prüfer hat sicherlich Spielraum, aber warum sollte er es nicht eintragen wenn alles passt?

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #7

    Hi,
    also 649,-€ ist devinitiv zu teuer für nur den Endschalldämpfer! Da würd ich mir eher bei Bastuck ne komette Anlage ab Kat kaufen und dan auf Duplex umbauen Kommt vom Geld fat genauso hin und es ist dann bekannte Qualität verbaut!



    Genau Pico :dito:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • #8

    Hi Toni


    Du must es ja wissen , du hast es ja gemacht!!!!! Und ich muss euch sagen sieht gut aus und hört sich sehr gut an, ich durfte schon mal an OmiRacing sein auspuff schnüffeln :D



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!