wie kann man den denn anschliessen? dvd...

  • #11

    so eine sch....


    das ding hat folgende Maße:


    Breite: 20 cm
    Tiefe: 28 cm
    Höhe: 7 cm


    wo zum Teufel soll man den das ding einbauen????????
    passt nichtmal ins Handschuhfach...


    Ich weiß, ihr habts gleich gesagt, und akzeptiere jede Predigt...ABER HELFT MIR! Wo soll ich das ding hibauen, dass ich auch noch das Display im Auge hab?


    bzw. sollte ich doch noch ein Rückgaberecht haben...mhmm...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #14

    äh...das heisst, du hast ein normales radio extra, richtig?
    ich würde nämlich das serienradio weiterbenutzen...und mit dem player alles abspielen...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #17

    Also von der Halterung unterm handschuhfach würde ich abraten.Sieht erstens mal nicht so schön aus und zweitens macht man sich damit ja auch die verkleidung kaputt.würde ihn dann auch eher unter den Sitz packen.


    Und das Orginalradio drin? Davon kann ich auch nur abraten. Nich mal nur wegen der besseren Einstellmöglichkeiten an anderen Radios, sondern auch wegen der Klangqualität, denn wenn man nich grade ein BOSE-System oder ähnliches drin hat ist der Klang mit einem nachgerüsteten Radio vor allem bi höherer Lautstärke viel besser, da die Orginalradios so einen schwachen verstärker haben.


    Also lieber ordentliches Radio einbauen. Welche Marke bleibt dir dabei überlassen. Aber Sony würde ich mir persönlich auch nicht einbauen.Die sind zwar so im großen und ganzen nicht schlecht, aber haben meiner meinung nach zwei nachteile. Erstens gibt es bei einem Sony-Radio nie(!) die möglich keit "Pause" zu machen. Es gibt nur "Stop" und "Play". Damit könnte aber vielleicht noch leben. Aber was mich viel mehr stört ist die Anfälligkeit des Laufwerks. Das geht mam anfang zwar noch, wird aber mit der Zeit immer schlimmer. Da muss man sehr aufpassen wegen kratzern und vor allem fingerabdrücken. Mein Kumpel hat ein Sony-Radio für 799 € (vor 1,5 Jahren).
    Viele CDs nimmt sein Radio schon garnicht mehr an, wenndie CDs in meins Packe laufen sie ohne Probleme.
    Habe selbst ein Panasonic radio.Haben bekannter maßen auch die besten laufwerke und eine gute verstärkerlestung.


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #18

    das sind aber ausnahmen hans und das kann dir mit jedem fabrikat passieren, ich habe mittlerweile glob ich das 7 oder 8 sony-radio und hab ausser einmal bei meinem 2tren radio (probleme mit dem knopf der lautstärkeregelung) nocht ein einziges problem mit den radios gehabt, weder von der verarbeitung noch vom laufwerk her.Ich haette den kritikpunkt der mitteltöne(da man bei sony halt ned die mittel einstellen kann wie bei manch anderen radios) akzeptiert aber da er ja eigentlich das original drinlassen wollte dürfte dieser punkt meiner meinung nach auch hinfällig sein.
    Mit der halterung bin ich deiner meinung, ned nur wegen der optik, ab er wenn ich mir vorstelle das ich vielleicht mal in einem auto sitzen sollte wo ein player unterm handschuhfach angebracht ist rechne ich mir ned viele überlebenschancen für den player aus ( schuhgrösse 49 ). Aber es könnte auch mal passieren das leute mit kleineren füssen davor ticken und das ist meiner meinung ned für die lebenserhaltung förderlich ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!