Fächer an Sitzrückseite

  • #1

    So nun gebe ich meinen A-Omega wahrsch. ab.
    Der 96er B CD Reflection wartet schon :D .
    Jetzt nur eine Frage, die Taschen an der Rückseite der beiden Sitze sind ausgerissen, schaut ziemlich unsauber aus und ist auch unpraktisch.
    Mit Schrauben festmachen finde ich keine schöne Lösung. Jetzt habe ich Klappfächer vom späteren B gefunden. Kann ich diese Sitzrückwand an meinen Sitzen befestigen?? Hat das schon jmd. probiert? Wie bekomme ich weiterhin die Rückwand des Sitzes ab?


    thnx mobile


    P.S.: Oder hat jmd. eine Kurzanleitung für mich wie ich die Rückseite der Sitze abbgekomme, fürchte ja, da muss/müsste man den Sitz ganz raus und zerlegen, oder ist die Rückwand nur mit Klammern fest ;)

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

    2 Mal editiert, zuletzt von mobile ()

  • #2

    Du musst unterscheiden zwischen mit oder ohne Seitenairbag, das jeweils andere passt nicht, weil die Verkleidung bei Sitzen ohne Seitenairbag weiter rum geht.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!