Farbdisplay-welche Navis kann man anschließen?

  • #1

    Hi!


    Bin neu hier und muß auch gestehen, daß ich mich nicht so dolle auskenne! Hab einen Omega B Facelift BJ 2003. Darin war ab Werk ein CD Radio und im Cockpit ist das dreigeteilte Display. Hab mir aus einem Unfallwagen (ebenfalls Omega B Facelift) das Farbdisplay gekauft. Kann ich da nur von Opel das NCDC 2015 anschließen oder geht eventuell mit Adaptern auch ein anderes Navisystem (zb.Becker). Oder ganz anders gefragt: Ich hätte gerne ein DVD Navisystem gehabt. Geht dann auch eines von den neuen Opel Fahrzeugen wie zb. das DVD-90 Navi anzuschließen? Was muß ich beim Umbau des Displays beachten? Habe derzeit ein Blaupunkt Autoradio mit DAB eingebaut, dafür Adapter, daß die Lenkradfernbedienung geht. Gibt es denn ein Navisystem daß auch DAB hat? Habe schon versucht etwas über Vauxhall rauszubekommen, aber leider eben nicht das technische KNOW-HOW. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, wäre genial!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!