Verschlauchungs- und Stromlaufplan

  • #1

    Hallo Zusammen,
    mein Motörchen macht z.Zt. wieder mucken. Ein wenig eingrenzen konnte ich den Fehler schon.


    Jetzt fehlen mir noch folgende Unterlagen:
    Stromlaufplan X25XE
    Verschlauchungsplan X25XE


    Wäre super wenn mir jemand mit Zugriff auf TIS oder EPC die mal zur Verfügung stellen könnte.


    Nochmal zum FOH und horrende Summen bezahlen find ich nich mehr so gut :(


    Schönen Dank schonmal!


    Gruß
    Flo


    EDIT: Helft mir bitte, bräuchte die Sachen bis morgen mittag. Könnt Ihr mir ansonsten sagen wie ich da ran komme?

  • #2


    fahr doch einfach zum Opelfritze und lass Dir die Sachen die Du brauchst auf dem Monitor zeigen- wo ist den da das Problem?

  • #3


    Ich mach die Rep. nicht selber sondern lasse mir helfen. Und die Hilfe sagte, dass o.g. Unterlagen gebraucht werden oder zumindest hilfreich wären.


    Gruß
    FLo

  • #5


    Das mit den Druckern stimmt, irgendwo müssen die Rechnungen ja auch rauskommen :D


    Danke Dir erstmal!


    Edit:Also entweder will mir das Autohaus nicht helfen oder es kann nicht.
    1. Aussage: Wir bezahlen viel Geld dafür und können es ja nicht einfach rausgeben.
    2. Aussage nach Versuch: Der Computer kann momentan keine Verbindung zum Stromlaufplanserver herstellen.


    In der Datenbank wurde einmal ein Dokument "Motor ausbauen.pdf" eingefügt. Leider steht kein Name dabei, sonst hätte ich es hier mal per PN versucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!