Aschenbecher Ersatz

  • #1

    Hy
    Da ich in meinem Omega nicht rauche (obwohl ich Raucher bin) möchte ich gerne den Aschenbecher entfernen. Da mir eigentlich eh immer ein offenes Ablagefach für mein Handy usw. fehlt habe ich mir gedacht es wäre doch praktisch ein offenes Ablagefach einzubauen.


    1. Wie baue ich den Ascher aus?
    2. Gibt es Ablagefächer die anstelle des Aschers einbauen (und kaufen ;-)) kann?


    Für eure Hilfe wäre ich dankbar!
    Gruß aus Österreich
    Martin

  • #2


    Hi,
    Ascher aufmachen, Einsatz raus, langen Kreuzschraubenzieher nehmen- hinter dem Ascher sind drei Schrauben und wenn die raus sind, kannste den kompletten Aschenbecher rausnehmen ;)




    nicht das ich wüsste, hab ich noch nie gesehen :rolleyes: ?(

  • #4

    Vielen Dank für eure Antworten! Hat mir schon weitergeholfen!


    Es reicht die mittlere schraube zu lösen. dann geht das teil schon raus...vorsicht mit dem stecker vom anzünder und beleuchtung.
    das original ablagefach vom ford sierra passt fast perfekt in den jetzt frei gewordenen schacht. ich mach da heute weiter und mach dann ein pic für alle anderen nichtraucher im auto...
    mfg martin


    PS:ich finds wichtig auch nicht nur die problemchen zu schildern und fragen zu stellen sondern auch das abschliessen der "störung" mit einer rückmeldung was denn dann genau der defekt bzw. ergebniss war. ich hab schon viele treads gelesen wo probleme auftauchten, aber schlußendlich die tatsächliche fehlerbehebung fehlte....dann ist ein beitrag auch nur die hälfte wert.



    also dannn!!!!!!!!!!!

  • #6

    Hi


    Ich such auch :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7



    Hallo Martin,


    Wit rauchen auch nigt in unsern Omega ;) ich hab keine anung ob es originalen ersatz besteht..


    Aber so kan es auch! :D :D




    Grüß aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #9


    und da wundert Ihr Euch immer über die Vorurteile :P
    Aber net schlecht die Sache :avatar14_1:

  • #10

    APico: whahaha :D



    Aber das wahr in unsern alte Omega, wir haben jetzt ein B2 und jetzt ist es so ;) :D





    Grüss aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!