Wer hat ein CarPc..

  • #21

    Von der Geschindikeit sollte der Dell mehr als ausreichend sein.
    Du wirst ja nicht gerade irgenwelche höchauflösende Games spielen oder irgendwelche Gafikprogramme verwenden.


    Na gut der MacMini incl. Cardoc wird da schon etwas mehr als 600€ kosten. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #22

    abend


    hab nun eine frage hab mal nen vectra a gesehen von nem richtigen freak
    er hatte sich nen glaube ich40cm bilddiagonale rein gesetzt und alles an elektrick über den bildschirm aus gesteuert ist sowas eigentlich sehtr aufwendig??

  • #23

    Hi,
    ich sage es mal so, wenn man sich im Programmieren und auch mit der Kfz-Elektrik auskennt. Dann ist es eigendlich ganz einfach.
    Du brauchst zum Car-PC noch ein paar Relaiskarten.
    Die schließt du an die Bauteile an, die du steuern willst z.B. Licht, Hupe, Zündung, Blinker, ZV.
    Und dann musst du dir ein Programm schreiben, das die Relais auf den einzelnen Karten ansteuert.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #24


    na der hatte auch nen ganzen Laptop ins Auto gebastelt und die gibts ja auch schon direkt mit Touchscreen Monitor.



  • #25



    Und sowas soll schön aussehen? Ich weiß ja nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!