Lost die Serie

  • #32

    Alter Schwede,
    hab mir grad die 5. Folge angeguckt......... so langsam wirds ja richtig krass! Hoffe nur, dass jetzt langsam die ganzen offenen Fragen beantwortet werden- J. J. Abrams hatte doch mal in nem Interview gesagt, dass es nichts mit übernatürlichem, Zeitreisen usw zu tun haben soll ?(

  • #33

    Ich gehe mal davon aus das Ihr die Sendungen in Englisch guckt?
    Wenn nicht dann schnell her mit der Quelle ich kanns kaum abwarten bis es weiter geht.

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #34

    Angeblich soll nach Staffel 5 schluß sein :) (angesetzt waren 8 )
    Somit mussen sie ja langsam anfangen alles aufzulösen.


    Von mir aus,müssen sie aber nicht und können noch paar Staffeln bringen.

  • #35


    jupp, läuft ja schon auf ABC und es sollen auch schon die passenden deutschen Untertitel im Netz rumschwrirren......


    Wurde auch schon ein paarmal deswegen angeschrieben und ich sag nur eins:
    Hier gibts keine Anleitungen und Tipps für ilegales saugen- wer suchet.........


    thyphon2000
    ist jetzt nicht auf Dich persönlich bezogen ;)


    @Omiracing
    es geht noch bis Staffel 8 aber ab Staffel 5 sind es jeweils nur noch 16 Folgen pro Staffel.

  • #38

    Hi,
    guckt mal bei Willow-Ville vorbei.


    Da gibt es ganz legal Untertitel für verschiedene Serien. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #39

    Hi,
    hier mal was für den Hordcore Lostie- der ultimative BILDSCHIRMSCHONER
    Wenn der Bildschirmschoner angeht, muss man "die Zahlen" eingeben, um wieder zum Desktop zu kommen. Ausserdem gibts da noch ein paar Funktionen:
    o = Da kann man den Alarm einstellen.
    s = Da geht das Piepsen an.
    d = Geht das Piepsen wieder aus.
    l = Da werden alle Sachen aufgelistet.
    c = Die Zahlen werden automatisch eingegeben- man mus nur noch Enter drücken.
    t = Da gibts den Orientationsfilm von "The Swan" leider bei mir ohne Ton.


    Ist auf jedenfall klasse gemacht 8)


    Dann gibts HIER noch die Uhr, wo man halt kurz vor Ende die Zahlen eingeben muss- schaffst Du es nicht, wachst Du nackt in im Dschungel wieder auf :tongue:

  • #40

    So,
    jetzt ist es also nun zu Ende ;( Wird wohl nicht mehr viele geben, die es konsequent bis zum Schluss geguckt haben. Ich hab jedenfalls alle Folgen gesehen und was soll ich sagen.... geile Serie, die haben zwar ein wenig weit ausgeholt und es sind noch so einige fragen offen aber es war trotzdem ein schöner Abschluss :thumbup:


    Schönen Gruß an alle, die es bis zum Schluss geschaut haben.


    Namaste 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!