Was geht am Silvester ab . . .

  • #21


    Gut zu wissen. 8)
    Nö, nicht Nord-, sondern Ostfriesland. Genauer gesagt Neuharlingersiel.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #24

    Hi.


    Bei mir passiert auch nicht so viel:


    630 km zu einem Kumpel (Vmax 190km/h, dauert also nen bisschen)


    dann Party im Keller mit Grundnahrungsmitteln (Jacky D., Krombacher, Cola, Eis und vielleicht ne Flasche Roten von Wollbrink)


    Um zwölf raus und Frauen küssen (bei dem Durcheinander auf die Männer aufpassen)


    Dann wieder rein und schauen was noch geht (Alkohol, Darten)


    Neujahr dann lange schlafen und 630 km wieder zurück.


    Ale
    Stephan

  • #25


    Ich bin kein Party Freak.... und hab eh keine Reale Freunde mit dennen ich feiern könnte :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #28

    Meine schwangere frau (9. monat) und ich werden uns was leckeres zu essen machen und warten das mein sohn auf die welt kommt..ist zwar erst zum 12. .1 ausgezählt aber man kann ja nie wissen :)
    wir schauen "dinner for one" wie immer, und lassen es mal ÜBERHAUPTNICHT krachen.. :D aber nächstes jahr wird der kleine Vincent zu seiner oma gebracht und ich sauf mich mit unserem team ins koma!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!