Zeigt euren Winter-Style

  • #51


    na wenn Du so fein gehorschst, dann schmeiss noch nen G60 unter Haube :D
    Sieht cool aus so 8)

  • #55

    So, nachdem mein Omme wieder sauber ist, zeig ich euch heut mal meinen Winterstyle: :]




    Er steht auf 195/65 R15 Goodyear Ultra Grip 6. Die Felgen sind von meinem Senator ;(.
    Nadem mir der gute Senator nur Unglück gebracht hat, hoffe ich, daß mich wenigstens die Felgen heil durch den Winter bringen... ?(
    Achso, die Flecken auf'm Reifen sind vom Waschen!!! :D

  • #57

    Sooooo schlimm??? :D
    Du, ich seh leider nix! :( :rolleyes:




    EDIT
    Doch, jetzt seh ich was!! :] :] :] :] :]
    Geht doch! Vielleicht noch ein paar Nabendeckelchen...?! :P

  • #58

    hatte ich nicht mehr die deckel. waren nicht da gewesen. also macht es das auch so erstmal. bei ebay die deckel werden sehr selten und meist nur 3 stück angeboten. lach... achso ja die felgen sind hässlich hihi

  • #60

    Mal ne blöde Frage!


    Bin auf der Suche nach Radkappen für meine Winterstahlfelgen, da sie mittlerweile ein bischen Rost angesetzt haben.
    Passen die 15" Radkappen z.B. vom Corsa C???


    Eigentlich sollten doch alle Radkappen passen (natürlich in der richtigen Größe), oder seh ich das falsch?

    Omega B Design Edition 09/02 mit Autogas, Bastuck-Komplettanlage und Fächerkrümmer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!