lochkreisadapter

  • #2

    Hi,
    Mercedes hat einen LK von 5/112 da brauchst du normal nur Lochkreisversatzschrauben.
    Kannst aber auch Lochkreisadapter nehmen die gibt es bei http://www.spurverbreiterung.de.
    Wobei die Schrauben günstiger sein werden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    Die Schrauben besitzen einen beweglichen Konus, welcher einen Ausgleich von bis zu 2mm bewirkt & somit ein Montieren von Felgen mit einem 5/110 Lochkreis auf ein Fahrzeug mit 5/112 Lochkreis ermöglicht oder umgekehrt.


    Die Schrauben bekommst du bei jedem guten Reifenhändler.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    ja habe mir das gerade durchgelesen auf dieser seite und das funktioniert wirklich ohne schlagen und so??
    kosten die stück nur 3 euro??
    was sagt der tüv dazu??

  • #6

    so sehen die aus, wie du sehen kannst ist der KONUS beweglich somit ist ein versatz von 2mm in durchmesser möglich
    ich habe auch 20 stück davon da habe mir die mall gekauft aber bis heute noch nicht gebraucht, damit kannst du 5x112 oder 5x108 felgen auf ein 5x110 lochkreis montieren kosten so ca. 50 euro

  • #8


    du warst doch heute bei mir oder??? ?( hätts doch was gesagt :D
    also ich denke TÜV hat nix mit befestigungs schrauben am Hut außer die sind zu kurz oder zu lang dann können die was sagen aber sonnst denke ich müsste wenn nix gegen die felgen steht problem los einzu tragen sein

  • #9

    ja war bei dir hast ja nix gesagt :D :D :D
    ich wußte gar nicht das es sowas gibt
    wenn ich nächste mal kommen sollte frag ich dch direkt was du noch los werden willst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!